profil


Ein paar Worte über mich..

 

Meine Leidenschaft zeigte sich schon im Kindesalter. Ich war nur schwer von Blumenwiesen wegzubringen, ich konnte stundenlang in einer Wiese verweilen und Blumensträusse machen.

So kam es, dass ich meine Lehre als Floristin startete. Diese habe ich im Jahr 2009 abgeschlossen und habe immer in meinem Beruf gearbeitet.

 

Als ich meine Kinder bekam, war es für mich klar meine Tätigkeit für eine Weile in den Hintergrund zu stellen. Jedoch war ich immer als Aushilfsfloristin tätig und konnte zusätzlich einige grössere Aufträge ausführen.

 

Nun ist auch das jüngste Kind schulpflichtig. Jetzt eröffnen sich wieder neue Möglichkeiten.

Nach reiflicher Überlegung was ich in näherer Zukunft will, blühte der Gedanke von der Selbstständigkeit auf und wurde zur Wirklichkeit.

 

Jedoch nehme ich nicht den üblichen Weg, ich verzichte auf eine Ladenfläche. Dies mache ich aus diversen Gründen.

Es ist mir wichtig, mich mit dem Kunden individuell abzusprechen, bei mir im Kundenzimmer oder bei der Location in der das Fest statt finden wird. Denn so kann der optimale Blumenschmuck passend zum Brautpaar gefunden und gestaltet werden. 

 

Ebenfalls ist mir die Qualität der Blumen sehr wichtig.

Es ist für mich ein muss beste Floristische Arbeit abzuliefern und nach Möglichkeit Schweizer Blumen zu verarbeiten.

 

Nun Danke ich Ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, auf meiner Seite zu stöbern. Ich würde mich freuen auch für Sie etwas schönes arrangieren zu dürfen!

 

Simone Meier 

  



Kontakt


 

 

 

 

 

 

 

 

Blumen Meier

Simone Meier

Schwalbenstrasse 6

9514 Wuppenau

079 243 35 86

info@blumenmeiers.ch

Öffnungszeiten:

Nach Absprache


Gerne dürfen Sie telefonisch oder per Email mit mir Kontakt aufnehmen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Agb

Download
AGB Blumen Meier 30.01.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.5 KB