Über mich

Die Entstehung von Blumen Meier

 

Meine Leidenschaft zeigte sich schon im Kindesalter. Ich war nur schwer von Blumenwiesen wegzubringen, so kam es, dass ich 2006 meine Lehre als Floristin startete. Diese habe ich dann im Jahr 2009 abgeschlossen und war immer auf meinem Beruf tätig.

 

2019 wurde meine Selbstständigkeit Realität. Jedoch nahm ich nicht den üblichen Weg, ich hatte keine Ladenfläche.

Aufträge auf Bestellung war meine Idee. So startete ich mit der Hochzeits- Events- und Trauerfloristik. Das lief sehr gut an und dadurch konnte ich bereits im Herbst 2019 an der Hochzeitsmesse St. Gallen zusammen mit Monarosa Brautmode& Beauty ausstellen.

 

Das 2020 war auch für mich ein turbulentes Jahr, jedoch ein innovatives. Dies bewegte mich, über eine Ladenfläche nachzudenken. Ein Sprung ins kalte Wasser, mit der ganzen Covid-situation, aber ich bin happy diesen Sprung gemacht zu haben. Denn es ermöglicht mir noch kreativer zu sein.

Nun bin ich immer Donnerstagnachmittag und den ganzen Freitag in meinem Lädeli für Euch da, dass ihr kleine oder grosse Mitbringsel, Geschenke oder frische Blumenwerkstücke bei mir einkaufen könnt.

An den anderen Tagen kann ich mich individuell für meine Kunden anpassen und einige Werkstücke können in der Selbstbedienung bezogen werden.

 

Wähle einen Job den du liebst und du wirst nie wieder Arbeiten müssen.  Genau so ist es, ich liebe meinen Beruf und mache alles (ausser Büroarbeit) wahnsinnig gerne. Mir ist es wichtig, das jedes Werkstück seinen eigenen Charakter hat und Qualitativ hochstehend ist. 


Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

Blumen Meier

Simone Meier

Schwalbenstrasse 6

9514 Wuppenau

079 243 35 86

info@blumenmeiers.ch

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 13-18 Uhr

Freitag: 8-18 Uhr

Selbstbedienung: immer :)

 


Gerne dürfen Sie telefonisch oder per Email mit mir Kontakt aufnehmen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



AGB

Download
AGB Blumen Meier 30.01.2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.1 KB